Meine Freundinnen wollen mich immer verkuppeln

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sag ihnen einfach: es ist total süß und lieb von euch, dass ihr mich verkuppeln wollt, aber ich möchte es nicht. wenn ich hilfe möchte dann sag ich euch bescheid, dann dürft ihr gerne bisschen nahchelfen ;)

walker44 30.08.2012, 20:43

oh danke fürs sternle :))

0

sag es ihnen einfach. sag dich stört das und es ist dir unangenehm. schau ihnen ernsthaft (aber nicht wütend) in die augen. dann werden sies schon verstehen

Sag einfach was Sache ist. Das müssen sie nunmal verstehen! Ob sie nun beleidigt sind oder nicht, Durchsetzungsvermögen, Mädchen.

Barbie135 29.08.2012, 11:20

Ich bin aber die ohne Durchsetzevermögen...die wo alle beleidigen und die nie sauer ist

0
Balkanlatina 29.08.2012, 11:25
@Barbie135

Ich verstehe deinen Satz nicht... Ich will dir damit sagen, lass dir nicht auf der Nase rumtanzen! Du bist warscheinlich alt genug um dich zu wehren! also verhalte dich so

0

Wenn es dir nicht passt, musst du mit ihnen darüber reden (: Du hast dein eigenes Leben und hast auch ein Recht darüber zu bestimmen. Wenn du das also nicht willst, musst dus ihnen sagen.

Sag es ihnen einfach. Wenn sie dan beleidigt sind, sind es nicht deine echten Freundinnen.

Deine Freunde geht es absolut gar nichts an mit wem du was anfängst und mit wem nicht. Wenn sie dich verkuppeln wollen sag ihnen das du das nicht willst, und ignoriers einfach.

(:

Barbie135 29.08.2012, 11:22

Ich hab aber immer noch kein Freund und komm in die 7

0

Was möchtest Du wissen?