Beste Freundin will mich spritzen sehen?

7 Antworten

Deinem Nick nach zu urteilen, müsstest Du doch in Hochstimmung sein und in regelrechte Begeisterungsstürme ausbrechen bei Deiner morgigen Vorführung...

Was du antworten sollst weiß ich auch nicht 😅. Aber für mich als Frau (19) ist es heiß das zu sehen xD ich mag's..

Marcus2411  25.03.2024, 15:30

Ich denke er findest das bestimmt auch Gut 😊

iykyk  25.03.2024, 15:31

Halt.. da steht ja beste Freundin!!! Ich habe feste gelesen..

Schick einfach ein zwinkersmiley zurück. Manchmal ist weniger mehr ;D

LG. Oli

Vielleicht meinte sie das sie dein Blut spritzen sehen will XDD

Vielleicht will Sie ja was anderes spritzen sehen 🔪🩸😈