beste freundin vor festem freund sprüche?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Die beste Freundin kennt deine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

-- Beste Freundinnen sind wie das doppelte Lottchen. Einfach untrennbar.

-- Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt.

-- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Mit dir an meiner Seite weiss ich, dass ich nie wirklich alleine bin. Du bist wie der Fels in der Brandung, auf den ich mich immer wieder retten kann.

-- Du verstehst mich so gut, du machst mir immer wieder Mut; Mit dir kann ich lachen und alles Mögliche machen; Ich und du, wir sind einfach unschlagbar.

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

0

Sister for Mister 😎