Beste Freundin und gleichzeitig Partnerin?

9 Antworten

Ich finde ein bisschen von beidem ist der Idealfall. Natürlich ist mein Partner eigentlich immer der erste dem ich alkes erzähle, aber man braucht auch jemanden (beste Freundin) mit der man über frauensachen und auch den Partner reden kann. Es gibt eben Dinge die ein Mann nicht verstehen kann ;-)

Ich finde es geht auf lange Sicht gesehen gar nicht anders, als, dass der Partner auch Freund ist.

Es kann auch passieren, dass dein Partner nicht unbedingt dein bester Freund ist. Dann ist die Partnerschaft aber meistens ein bisschen komplizierter.

Sowas würde ich als Perfekte Beziehung finden. Ich würde es total toll finden wenn meine Freundin gleichzeitig meine beste Freundin wäre:) denn bei einer Freundschaft kann man auch viel Blödsinn bauen und wenn man das dann noch mit der Liebe zusammen mischt ist es doch eigentlich total toll? Und es heißt ja irgendwie das eine Beziehung dann perfekt ist wenn man sich liebt aber auch so Blödsinnbaut als ob man nur befreundet wäre. :)

Ich bin schon der Meinung, dass mein Partner auch mein bester Freund ist... Ich erzähle ihm ja alles und mein Partner teilt auch mit mir alles.. Stimmt schon die Aussagen, was dein bester Freund sagt !