beste Freundin steht nicht zu mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja verstehe dich, da sollten die eifersucht gefühle der anderen doch egal sein. ich stehe voll und ganz zum freund selbst wenn eine gruppe gegen meinen kumpel wäre, das wäre mir egal. ich hätte dann auch zweifel ob die freundschaft wirklich so eng ist wie man immer gedacht hat.

Ich gehe davon aus, dass du relativ junge bist, deshalb betone ich, dass folgendes nur meine Ansicht ist und ein Teil von meinem Leben.

Ich habe viele Freunde, aber keine beste Freundin. So kann ich jeder Freundin gerecht werden, weil keine meiner Freunde Erwartungen an mich hat, verstehst du? In deinem Falle würde ich keine Erwartungen an meine "beste Freundin" haben, sondern ihr die gleichen Anforderungen stellen, die man als normale Freundin hat. Das wäre in meinem Falle langfristig das beste.

Aber nur meine Meinung

Das tut weh, denn Dein Vertrauen ist erschüttert. Dennoch nimm die Entschuldigung an. Manchmal sind Dinge nicht so begatib, wie sie erscheinen, das kann Dir der Kopf sicher abnehnen, aber Deine Seele tickt anders.

Beobachte und schau, ob sie sonst dennoch die beste Freundin ist, denn wiederhoen sollte sich bei einer "besten" Freundin so ein Vorfall nicht, denn ..... es gibt NUR EINE BESTE Freundin.

Alles Liebe für Dich

Ob sie wirklich deine beste Freundin ist, wirst du dann sehen, wenn du sie brauchst und sie bedingungslos für dich da ist. Nicht vom Hörensagen oder in Gruppengesprächen. Die Handlungen machen Freundschaften aus, nicht Worte.