Ich blick nicht durch (Bekanntschaft)?

2 Antworten

Sie hat einen eifersüchtigen Freund, der nicht nur keine männlichen Freunde duldet, sondern sicherlich auch ab und an ihr Handy kontrolliert.

Fällt natürlich auf, wenn da ne Nummer auftaucht, die er nicht kennt bzw., eine Rechenschaft möchte. Offenbar hat sie deine Nummer deshalb gelöscht.

So wäre meine Annahme gewesen.

Dass Du daraufhin gleich ihre Nummer löschst UND dann noch ne wüste SMS hinterher schickst? Ähm? Echt jetzt? Denkst Du echt nicht soweit, dass das Löschen deiner Nummer gar nix mit dir zu tun hatte?

Sie will dich als Kumpel. Nicht als Freund. Sie sieht in dich einen Vertrauten, mit dem sie offen reden kann.

Entweder du packst das emotional oder Du brichst den Kontakt ganz ab.

HisMajesty93
Fragesteller

Ich habe mich für die SMS auch bei ihr entschuldigt 😔

Denn ich seh es ein, dass ich mit der SMS Unrecht getan habe - weswegen ich es auch sofort gelöscht habe

2 Annahmen

  1. Sie hat Dich als zweite Wahl oder
  2. Sie braucht, um sich zu trennen noch Zeit.

Überlege Dir was Du möchtest und warte ab.

HisMajesty93
Fragesteller

1. Wäre möglich. Denn - laut ihr - bin ich der einzige Junge, zu dem sie den Kontakt nicht abgebrochen hat.

2. Verstehe ich, denn selbst wenn man sich im Streit trennt, sind gewisse Gefühle noch immer da

Das wär am Besten: Abwarten - wer weiß, was alles kommen wird