beste freundin sagt mir nicht alles

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;) Man kann das Ganze natürlich auf die Pubertät (wie alt seid ihr?) schieben, aber meistens steckt mehr dahinter.... Es kann sein, dass sie dir nicht mehr alles erzählen will, da sie vlt. verunsichert ist oder so. Bei meiner besten Freundin und mir ist das genauso. Ich weiß auch nicht mehr alles von ihr und bin darüber auch traurig, aber ich denke halt, dass wenn wirklich etwas ist, was ich wissen muss, dass sie es mir sagen wird. Es lebt sich auch etwas auseinander aber am besten ist, wenn ihr mal wieder etwas zusammen unternehmen würdet (Schwimmbad/ Kletterpark/Kino/Shoppen/DVD Abend) um euer Verhältnis wieder aufzubauen und auch das Vertrauen. Lass ihr etwas Zeit und gibt ihr nicht das Gefühl, dass sie daran Schuld ist, weil sie das missdeuten könnte.... versuche nochmal ruhig mit ihr zu reden, und sag ihr, wie du dich fühlst und ob es vlt. einen Grund dafür gibt, dass sie dir nicht mehr alles sagen will... Aber man muss sich natürlich auch nicht alles Erzählen. sonst würde es auch nicht mehr ein Geheimnis sein... du könntest natürlich auch warten, was sie dir so erzählt und so... Hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen, lg und viel Glück noch, Carlie :*

30

Bei uns ist das Problem, wir könnten unterschiedl. gar nicht sein.

Ich betreib seit dem ich denken kann Sport. Ich geh ins Fitnesstudio 3 mal die Woche etc.

Mein ehemaliger bester Freund ist einer der Lieber am PC sitzt und arbeitet, er ist nicht fett mit 1.80 und 59 kg. Aber halt nicht das was sich viele Frauen vorstellen.

Er hat nur Panik dass ich ihm vll seine Freundinnen wegschnapp weil sie alle mehr auf mich zugehen als auf ihn wenn wir zusammen weggehen.

So könnts ich mir in meinem Fall denken, oder ihm is es einfach nur peinlich mit mir über sowas zu reden, da viele Weiber in 2 Monaten mehr wussten als ich in 4 Jahren..

Vll bei ihr das Gleiche?

0

Deine clevere Freundin macht doch alles richtig! Und natürlich ist deine "Idee", "beste Freundinnen" müssten sich ALLE Geheimnisse erzählen megakindisch!!!

Mein ehemaliger bester Freund ist genauso. Er weiß alles von mir, und ich auch, allerdings nur von 3. Personen.

Ich hab ihn darauf angesprochen und gemeint ich bin nicht dumm und ich erfahr die Sachen sowieso von 3. Personen wenn ich will und dass ich das so nicht machen will. Es kam immer nur ein "Habe ich dir das nicht gesagt?" oder "Ja is doch offensichtlich?" oder deine Variante "Da gibts halt nichts zu sagen"...

Idee für "Öffne mich wenn"-Brief?

Hallo :)

Ich mache meiner besten Freundin zum Geburtstag "öffne mich wenn"-Briefe und ich hab auch fast alles fertig nur ich habe keine Idee, was ich bei "Öffne mich wenn du unbedingt einen der Briefe öffnen willst aber keinen Grund dazu hast" hinzugeben oder schreiben soll.. habt ihr Ideen? :) Würde mich freuen :)

...zur Frage

Beste Freundin erzählt fast nichts mehr! Was tun?

Meine beste Freundin erzählt mir überhaupt nichts mehr .. Wenn sie am Wochenende auf irgendwelche Partys gegangen ist, erfahre ich das von einer anderen Freundin. Aber wenn ich sie frage, was sie gemacht hat, kommt nur "Nichts!".

Auch das sie sich mit nem Jungen getroffen hat, erzählt sie mir nicht, ich hab es nur so zufällig mitbekommen.. :( Sie erzählt mir, dass nur ein Junge bei ihr ist und sie Horrorfilme geguckt haben, am nächsten Tag erfahre, dass es zwei Jungs waren ..

Mich kotzt das einfach nur an alles.. ich mein, ich bin doch ihre Beste Freundin, warum kann sie mir sowas nicht erzählen -.-

Das geht schon länger so und ich hab sie auch schon mehrmals drauf angesprochen aber sie kommt dann immer mir: Das wäre ja nicht wichitg und so ..

Was soll ich machen? Ich hab langsam keine Lust mehr..

...zur Frage

Meine Bste Freundin hat Geheimnisse weiter erzählt.

Hallo.

Meine Beste Freundin hat ca.  3 Geheimnisse von mir weizert erzählt: Bei einer anderen Freundin hat sie das selber gemacht nur das es da so war: Geimnis erzählt, verziehen, Gehei´mnis erzählt, verziehen, Geheimnis erzählz, verziehen,..

Aber darauf habe ich keine Lust, Sie ist mir sehr wichtig. Aber sie hat mich in einigen Sachen auch schon angelogen. Das waren zwar nur Kleinigkeiten, aber es ist trotzdem doof.

Dazu kommt, dass ein Geheimnis sehr peinlich für mich war.

Ich hab schon mit ihr geredet, weiß jetzt aber nicht was ich machen soll. SOll ich ihr verzeihen? oder lieber nicht?

 

LG

...zur Frage

Darf der Arzt den Finger in den Po bei dem Patzienten stecken?oO

Meine Beste Freundin hat seit 4tage starke bauchschmerzen & war heute im kh und hat mir erzählt das der arzt seinen finger in ihren po steckte , sie fühlt sich total komisch & angewiedert ich persönlich kenne das auch nicht, gehört sowas auch zu einer untersuchung?

...zur Frage

Kann meiner besten Freundin nicht vertrauen. Was soll ich jetzt machen?

Meine beste Freundin erzählt alle Geheimnisse die ich ihr sage oder Dinge die bei mir Zuhause passieren ihren eltern. Dir erzählen es dann den Arbeitskollegen , die unsere Nachbarn sind. Die sprechen meine Mutter dann darauf an. Ich hab sie echt gerne aber ich kann ihr einfach nicht mehr vertrauen. Sie sagt immer sie sagt das keinem. Wass soll ich jetzt machen

...zur Frage

Ex- Freundin erzählt Geheimnisse weiter / Was tun?

Hallo liebe Community,

meine alte Ex- Freundin erzählt meiner Klasse Private Geheimnisse über unsere Beziehung weiter , wütend bin ich zwar nicht aber naja trotzdem finde ich das ihr Verhalten ziemlich kindisch ist. Soll ich sowas einfach ignorieren oder was kann man da machen ?

Habe zwar Vermutungen warum sie das macht aber ich würde gerne Tipps hören ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?