Beste Freundin provoziert mich?

3 Antworten

Dass sie sich mit deinem Freund gut versteht und sie zusammen etwas unternehmen ist doch etwas gutes.

Wenn dich allerdings stört, dass sie mit deinem Ex redet, sag es ihr. Es gibt keinen Grund warum sie das verletzen sollte. Als Freundinnen solltet ihr in der Lage sein über solche Sachen zu sprechen.

Ist ihre sache mit wem sie was macht.. Solange sie nicht mit deinen Freund knutscht oder sowas is es ja egal

Lad sie zu dir ein und rede in aller Ruhe mit ihr. Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, wird sie dich verstehen und dies zukünftig unterlassen. Sollte sie zickig reagieren, dann weißt du wie du dran bist und beendest diese "beste Freundschaft" zum eigenen Schutz.

lg mike