Beste Freundin nervt mich?
Hallo, meine beste Freundin war mal kurz davor was mit nem jungen zu haben. Aber an einem Abend hat er dann mit 2 anderen Mädchen geschlafen und als ich das mitbekommen hab war ich mehr als sauer auf diesen Typen.
Und sie Snapt dauernd mit ihm weiter und immer wenn auf dem snap er den Mittelfinger aus spaß gezeigt hatte hat sie mir es immer gesagt und so: guck mal der zeigt schon wieder Mittelfinger, der is einfach frech und grinst immer dabei.
Aber wirklich bei jeder kleinen Veränderung wenn er andere Schuhe anhat, sie sagt es mir direkt und mich nervt es einfach nur das sie sich auf dieses Niveau runterlässt, sie würde so viele andere bekommen und jetzt zum Höhepunkt:
gestern Abend war sie bei mir, meinte ihr geht es nicht gut, ist heimgegangen und 1h später war sie bei ihm und ist bis jetzt immer noch bei mir wobei wir uns heute wieder treffen wollten um 2, sie hat es ja vorgeschlagen und eben schreibt sie mir das sie seid 11 Uhr gestern Abend bei dem ist
Wenn ich ehrlich bin halte ich sie grade für sehr unvernünftig und bin echt enttäuscht von ihr
2 Antworten
Er scheint etwas zu haben, auf das Du überhaupt nicht anspringst. Ihn kümmert das nicht, aber offensichtlich Dich. Wenn jemand in sein Unglück rennen will, dann wirst Du dem kaum was entgegen zu setzen haben. Also kümmere Dich um Deinen Werdegang, so wie das scheinbar Deine Freundin auch macht.
Sag ihr das. Nicht uns.
Schwer zu sagen. Habe ja vermutlich etwas mehr an Lebenserfahrung. Nehme an ihr seid noch recht jung.
Wenn ich sojemanden kennen würde, würde ich wohl versuchen ihm sein Verhalten zu zeigen. Vorallema uch die Wiedersprüchlichkeit. Mehr kann man ja nicht machen.
Würdest du denn auch so reagieren oder reagiere ich einfach über?