Beste Freundin lec*en?

Grinsekater1812  23.10.2023, 14:35

Das Wort 'lecken' wird hier nicht zensiert....nur mal so als Info. Oder bist du so schamhaft, dass du nicht mal dieses Wort aufschreiben kannst?

Mimi93663
Fragesteller

Ich habe vorhin diese Frage schonmal gestellt und habe lecken geschrieben und da würde sie aber gelöscht

3 Antworten

das kommt halt auf so viele verschiedene sachen an wie eure beziehung wie eng ihr befreundet seit wie oft ihr körperlichen kontakt habt und und und ich persönlich würde sie nicht direkt fragen sondern nen chilligen Filmabend machen an sie ran kuscheln und langsam anfangen vorzutasten und wenn sie erwiedert lets go macht rum und wenn nicht bist du nicht mit der tür ins haus gefallen und es ist nicht ganz so alward

Überzeuge sie, sagst hast was gesehen und ihr es mal ausprobieren könnt. Am besten fängst du bei ihr an

Einfach offen auf sie zu gehen. Fragen kostet nichts, aber soll auch die Freundschaft nicht zerstören.