Beste Freundin lässt mich im Stich?

4 Antworten

Ich kenn das Gefühl wenn man nicht direkt der selben Meinung wie die beste Freundin ist und sie danach sagt du wärst eine schlechte freundin oder schlecht über dich redet.

Es tut mir leid was passiert ist aber es gibt noch so viele andere Menschen mit denen du auch eine gute Freundschaft führen könntest. Konzentriere dich auf dich selbst und lass dich nicht von solchen Problemen belasten. Ich kenne das zu gut es würde dich nur unglücklich machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym667707 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 16:07

Danke dir :)

ich kenn das gefühl zu gut aber du musst dir bewusst sein dass das keine freundschaft mehr ist. lass dich nicht wegen so einer runterziehen, ich weiss es ist leichter gesagt als getan aber finde dich damit ab dass sie keine echte freundin ist. du hast alles richtig gemacht, leute verändern sich und sie wird es früher oder später bereuen dich so behandelt zu haben. alles gute dir noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym667707 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 16:08

vielen Dank :)

Uhmm ja das wird jzt mit fast jedem so sein ich hab nur den ersten absatz gelesen wahrscheinlich bist du jetzt in der 6/7 Klasse und das ist normal jeder wird zu einer b!tch selbst ich war eine aber ich hab dran gearbeitet so das ich keine mehr bin hat ung 1Jahr gedauert mein kompletten character und verhalten zu ändern du kannst dich jzt in diesem alter nur auf dich verlassen und vertrauen man hört das so und sagt dann immer so: ja aber meine beste freundin ist anders" hab ich auch aber es ist wirklich so aber ig jeder muss seine eigenen erfahrungen machen

anonym667707 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 16:08

Ja uhhm vielleicht solltest du alles lesen oder dir deine Antwort einfach sparen :)

Nein. Sie lässt dich nicht im Stich. Sie gibt dir nur die Quittung dafür, dass du dich in Dinge einmischt, die dich nichts angehen und dafür, dass du wegen dem Neuen eifersüchtig bist.

anonym667707 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 16:11

Ich versuche dein Kommentar wirklich zu verstehen… aber wie gesagt wir waren beste Freunde und haben uns alles erzählt, konnten ehrlich miteinander über alles reden.. Ich will nur das Beste für sie, habe trotzdem nie ihren neuen schlecht geredet. Habe lediglich einfach nur gesagt dass ihr Ex mir leid getan hat. Sowas kann man doch offen unter Freunden kommunizieren?? Ich bin auch nicht neidisch darauf wenn sie neue oder andere Freunde hat.. keine Ahnung wo du das herziehst