Beste Freundin hinterherlaufen, ja nein BITTE euch um Hilfe?

5 Antworten

Lass ihr auf jeden Fall die 2 Monate Zeit... Mindestens! Sonst "nervst" du sie ja wieder... dann kannst du ja mal vorsichtig nachfragen, wie sie das Ganze sieht...
Wenn sie wieder abblockt oder sonstige negative Reaktionen zeigt, vergiss es :/

LeeresLeben
Fragesteller

Danke :) Ich frage mich einfach nur warum das ganze.. sie postet überall dass sie super glücklick ist und schließt mich im Leben irgndwie aus, als ob ich jemand wäre der sie verletzt hat.. das tut einfach so weh

joculi  15.11.2017, 16:46

Ich kenne das Gefühl :/ Wünsche dir noch viel Glück 😅

nein.

LeeresLeben
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht, danke :) Ohne die Frage zu lesen

Bin übrigens M sie W. Sie hat einen Freund und er mochte mich nie. Aber sie hatte seit 1 Jahr damit kein Problem.

Du hast ihr gesagt, dass du dich "erst nach Weinachten" wieder meldest, also halte dich daran. Ansonsten wird sie nur wieder genervt sein. Wenn du dein Versprechen hälst hast du bessere Chancen. Wünsche ihr Sylvester ein frohes neues Jahr und warte ihre Reaktion ab. Bis dahin würde ich gar nichts tun (auch nicht solche Spielchen mit eifersüchtig machen, das bringt nichts). Verhalte dich ganz normal.

LeeresLeben
Fragesteller

pingu72 :D Du hast mir schon bei meinen Doppelaccounts geholfen. Ja aber weißt du, was wenn ich sie den nerve mit den anschreiben? So nach dem Motto "Er schreibt mich nicht an. Warum? Hat er mich vergesse?" So meinen es meine Freunde und das sie mich wieder anfangen wird zu vermissen, weil wir echt eine gute Freundschaft hatten. Aber andererseits hast du auch recht..

pingu72  13.11.2017, 22:04
@LeeresLeben

Du hast ihr gesagt, dass du dich dann erst wieder meldest, sie WEIß es also und wird sich nicht wundern bzw sich fragen warum. Entweder wird sie dich bis dahin vermissen und sich melden oder sie wartet ob du dich daran hältst.

schreib sie niewieder an es gibt noch andere menschen auf der welt

 sry aber ich glaube sie will halt echt nichtsmehr mit dir zutun haben

LeeresLeben
Fragesteller

Ja, wirkt auch so. Aber warum das ganze? Alles nur wegen diesem nerven so viel, ich meine wir waren ja beste Freunde, verlieren?..

LeeresLeben
Fragesteller

Ja aber noch mit 18.. ist meine erste harte Trennung. Ohne Grund auch noch.. Ich meine, nur wegen nerven.. ich verstehe nichts mehr, nehme zu. Mir fehlt diese Person im Leben. Habe alle sozialen Netzwerke deaktiviert. Ich kann einfach nicht mehr weiter..