Beste Freundin glaubt nicht an mich?

6 Antworten

Solche Menschen sind halt einfach scheiße. Entweder du erklärst ihr, dass du da keinen Bock drauf hast und gehst ihr von da an aus dem Weg ODER du lässt sie dich weiterhin piesacken. Ich würde das erste vorziehen, selbst wenn es sich erstmal scheiße anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und das du traurig bist im Kontakt mit ihr, ist nicht so wichtig?

Du solltest lernen, dass du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist und das du dich im dich selber kümmern musst.

Glück entsteht nicht in Abhängigkeit von sondern immer aus einem selber heraus.

Deswegen halte nicht an Menschen fest, die dir nicht gut tuen.

Lass alles los, was dich unglücklich macht.

Du musst sie ja nicht absichtlich verletzen, aber du kannst ihr schon deutlich sagen, dass du durch ihr Verhalten verletzt bist und du das nicht mehr möchtest.

Dadrüber musst du auch nicht diskutieren oder Streiten mit ihr.

Und was deinen Noten betrifft, mach dir klar was deine Ziele sind und dann arbeite darauf hin.

Wenn du Psychologie studieren willst, dann brauchst du die Qualifikation und nachfolgend das Abitur mit einem Einser Schnitt.

Also setz dich auf deinen Hosenboden, konzentriere dich und lerne.

Du schaffst das, wenn du das willst.

Wenn sie dir nicht gut tut, solltest du den Kontakt beenden. Sie ist die, die dich nicht respektiert, da solltest du nicht darauf achten ob sie traurig wäre, wenn du den Kontakt abbrichst. Sie ist selber Schuld.

Wenn du doch selbst sagst das deine Noten schlechter werden dann solltest du etwas daran ändern..

Deine Aussage: "Mich interessieren meine Noten halt nicht so wie dich"

Ist echt dämlich.. Dich sollten deine Noten genauso interessieren wenn du wirklich noch Abitur machen willst und dann noch Psychologin werden willst, weil es wird nicht leichter sondern schwerer und so wie sie mit dir redet will sie dich nur ansporen und nicht demütigen oder sonstiges.

red mit ihr darüber dass sie ihr Verhalten ändern soll und dass es sonst nicht klappt...und suche dir ein Therapieplatz :D