Beste Freundin fühlt sich vernachlässigt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Du musst nicht wählen 100%
Freund 0%
ĀBFF 0%

2 Antworten

Du musst nicht wählen

Wenn du beide liebst, sie wahrscheinlich fsl und ihn halt wirklich, dann finde ich sie sollten es akzeptieren, dass du sie beide eben behalten möchtest.

Ich würde einfach mit beiden ungefähr gleich viel unternehmen, damit sich keiner vernachlässigt fühlt und möglicherweise bekommt deine beste Freundin auch einen Freund dann könnt ihr zu 4. etwas unternehmen oder so:)

Du musst nicht wählen

Ich kenne diese Situation versuche einfach eine Balance zwischen etwas mit deiner Freundin und etwas mit deinem Freund machen zu finden dann klappt das schon. Wenn dich irgendeiner von den 2 zwingt dich zu entscheiden nimm den anderen der der dich zwingt is es nicht wert.