Beste Farbe zum repainted von schleich?

2 Antworten

ich nehme die von Action. da gibt es auch Kreide. und sie kosten höchstens 1,50€. Schau dort mal vorbei und du findest was du willst

Ich hab noch nie was repainted, aber ich hab auf Youtube ein paar Videos darüber gesehn. Vielleicht solltest du da mal ein paar Videos dazu anschaun und dann entscheiden, was dir am besten gefällt, die meisten schreiben ja auch ihre Materialien in die Beschreibung.

Ich weiß, ist etwas komisch formuliert, aber da du noch keine Antwort hast, dachte ich, das könnte dir vielleicht helfen.

Ja danke aber auf YouTube hab ich ja schon geguckt trotzdem danke

0

Wieviele Schichten bei 1 Phasen Gel (Gelnägel)?

Ich habe mir jetzt ein Starter Gel- Set bestellt& ist auch schon angekommen. Meine Frage: es sind 3x 1-Phasen Gele dabei 1x 'durchsichtig 1x Rosé 1x French Und ich will sie in rose machen aber wie oft muss ich das Gel auftragen? 1× nur? Aber wie soll ich sie dann schön feilen wenn ich es nur einmal auftrage? BITTE UM HILFE ! LG

...zur Frage

Schleichpferd anmalen mit normaler Farbe?

Hallo,

ich habe gerade langweile und würde gern ein schleichpferd von mir anmalen.

Geht das auch mit normaler Tischkastenfarbe ?

Ich habe jetzt glaube keine anderen Farbe da. Allerdings möchte ich erstmal sehen ob ich Spaß daran finde & ob ichs kann.

Ist das möglich?

Lg

...zur Frage

Welche Farbe hat dieses Schleichpferd?

Wie bezeichnet die Fellfarbe diese Shetlandpony Wallachs?

Artikelnummer 13662

Das ist doch keine Rappe oder?

...zur Frage

Schleich Pferde Repainten -aber wie?!

Hallo Leute! Als ich in gutefrage.net auf schleich-s gekommen bin, stand da auf einemal "Schleich Pferde Repainten". Als ich Bilder gesehen habe, wollte ich es auch mal ausprobieren!

So, nun frage ich euch, kann man auch mit Airbrush ( Orbis ) die Pferde "anmalen"? Und wenn ja, ist das Wasserabweisend? Meine Patronen sind leer und ich will nicht extra in die Stadt fahren un neue holen, wenn es eh nicht klappt! Hat das von euch schon jemand ausprobiert?

Kann man mit Acryl einfach auf die Farbe des Pferdes draufmalen, oder muss man das noch mit weiß Grundieren? Wenn man mit Acryl fertig ist, muss man Pastellkreide oder Softpastellkreide, aurtragen wenn man ein Schatten haben möchte?! Ich kann mir denken das die Softpastellkeide sich abwischen lässt wenn man sie aufgetragen hat. Muss man örgend ein Spray benutzen, vor oder danach? Oder beides, und wenn ja, welches? Hoffentlich ist es nicht teuer!

Tut mir Leid für die Vielen Fragen! Hoffentlich könnt ihr mir Helfen. Danke im Voraus! ;-) M.L.G WaCaFreak

...zur Frage

Schleich Tiere : Preise ( Farben )

Hi !

Welche farbe bedeutet welchen Preis ? Ich habe den fall der farbe gelb bei meiner Bernersennenhündin. Also wisst ihr das vielleicht ?

Danke im vorraus, bis dann !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?