Beste Cannabis Erfahrung (Sorte)?

4 Antworten

Ak47 oder wie wir es immer nannten, Darmreinigung.

Blue Gelato🤯 mein Ticker hatte das die Tage da, aber ist echt selten. Und sonst Lemon Haze hab ich auch oft, das kann man sich auch geben

Es gibt ebenso keine "beste Gras-Sorte", wie es keine "beste Wein-Sorte" und keine "beste Bier-Sorte" gibt.

Geschmack ist ebenso individuell wie persönliches Genuss- und/oder Rauschempfinden.
Jede/r hat da seine/ihre ganz persönlichen Präferenzen.

Im Übrigen ist bei Cannabis ein "must do" gelegentlich die Sorten zu wechseln, um einen Gewöhnungseffekt an die konsumierte Sorte möglichst zu vermeiden, weil mit zunehmender Konsumdauer ein Wirkungsverlust-Empfinden einhergehen würde.

NickelPickel321
Fragesteller

awas? Hab ja auch gefragt was *eure* Lieblings Sorte und nicht was die beste Sorte ist ..ist mir schon klar das geschmecker unterschiedlich sind

trz danke

aXXLJ  20.01.2020, 17:08
@NickelPickel321

Geschmäcker ändern sich - ebenso wie "Geschmecksrechtschreibweisen"

Lamon haze ^~^ nie solche optics gehabt wie davon :D bin ein sativa Liebhaber von psychedelischen Sorten :) in die Traumwelt eintauchen eben und Gedanken in alle Richtungen fließen lassen

Egall626l  28.11.2020, 17:57

Lemon haze**

Lacrimis27  28.11.2020, 18:05
@Egall626l

Nagut.. Im letzten Jahr habe ich unzählige Sorten geraucht viel neues und lemon haze ist nun gaaaaaaaaaaaaanz weit hinten dazu auch viel zu schwach ^^ bin nun eher in die Region 25-30% als Blüte (dampfe aber sowieso überwiegend konzentrate) da gibt es auch sehr geile Sorten

Gelato41 und Skittlez oder die Kreuzung daraus Runtz 🤤

Lacrimis27  28.11.2020, 18:08
@Lacrimis27

etwas schwächer mit nur 21% aber lemon power Haze fand ich auch gut auf Lemon skunk (lemon haze + skunk) Basis hat also zur fruchtigen süße noch eine erdige herbe

Geschmacklich sehr gute Sorten sind leider immernoch sehr rar im high level thc 25+