Beste Biermarke?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Budweiser 33%
Sternburg 33%
Carlsberg 17%
Oettinger 17%
Heineken 0%
Corona 0%
Baltika 0%

4 Antworten

Sternburg

Perlenbacher Strong ausm Lidl ist auch top.. kommt aus der Frankenthaler Brauhaus GmbH..

Budweiser

von den genannten Budweiser

aber natürlich das tschechische Original

hasse bier aber wenn dann augustiner bier aus dem herzen von münchen soso

Carlsberg

Von der Auswahl dieses. Wobei ich das dänische Carlsberg bevorzuge.

olf33
Fragesteller

Gibt's noch ein südafrikanisches Carlsberg?

Niels489  13.03.2024, 15:02
@olf33

Nein,aber es gibt ein Karlsberg aus Süddeutschland. Und Carlsberg das unter Lizenz in Deutschland gebraut wird. Trink mal ein orginal dänisches Carlsberg,schmeckt ganz anders.