Welche Biermarke trinkt Ihr am Liebsten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ur Krostitzer ist schon was feines, ebenso mag ich Feldschlösschen sehr gerne. Gibt es aber bei mir in der Region leider nicht.

Am meisten trinke ich Hasseröder, weil es nicht teuer ist. Mag ich demnach auch, sonst würde ich es ja nicht trinken.

Tatsächlich Jever, am liebsten vom Fass! Aber auch Ratsherren Pils vom Fass ist echt verdammt lecker....🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Biere, die so ein wenig herb sind, also Flensburger, Jever, Carlsberg, Budweiser, Pilsner Urquell, Heineken....so was eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Bamberger "Echt Schlenkerla Rauchbier".

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Bier, Alkoholkonsum)