Beste App/Seite um PayPal zu bekommen?

3 Antworten

Es schenkt ja auch niemand Geld, sondern, wenn man eine App downloadet bekommt man zB. Durch AppLike Geld, da die Entwickler denken, dass man Geld für In-App Käufe ausgeben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einzige App die ich dazu kenne und selber nutze, wäre TVSmiles.

  • Wenn man die App jeden Tag intensiv nutzt, dann kann man innerhalb von ca. 20 Tagen ein 10€ Guthaben erspielen.
  • Bis das Geld dann letztlich auf dem Paypal-Konto gelandet ist, dauert es laut App max. 4 Wochen.
  • Ich hab das einmal mit 10€ Paypal gemacht und wurde nach glaube ich 2-3 Wochen ausbezahlt.
  • Soweit ich weiß, sollte das auch in Österreich funktionieren, einfach mal ausprobieren.
  • Staffelungen der Guthaben von Paypal sind 2, 10, 50 und 100€.

Dafür müsstest du ziemlich gut hacken können. Deine Fragestellung ist unklar und unseriös. Es gibt tatsächlich websiten, wo man gegen Umfragen oder ähnliches Geld kriegt. Schnell geht das nicht (außer man suchtet) und v.a. ist das nicht viel. Such dir lieber einen Job...