Beste App um Freunde zu finden?

2 Antworten

Tinder.
Das ist keine Dating-App ausschließlich.

Da kannst du einstellen was du suchst, hab da auch jemanden gefunden der mit mir zu nem Konzert geht.

Das Leben. Schule, Vereine, Hobbys, Tanzkurse, Kirche, Jugendfreizeiten, Sport …

daniiiiiiiii09  12.04.2023, 17:05

Betonung auf app

Jost79  12.04.2023, 17:13
@daniiiiiiiii09

Das kann der Fragesteller ja für sich entscheiden. Und jeder andere, der mitliest. Ich finde es durchaus ab und zu erwähnenswert, dass das echte Leben –dort, wo sich Menschen treffen, Sympathie und Gemeinsamkeiten entdecken können, Erlebnisse teilen, Leben teilen – eben doch ohne App passiert. Kaum zu glauben aber wahr!