Gute Frage tägliche Missionen?
Wenn jemand einen Beitrag erstellt und mein Kommentar ist nützlichste Antwort markiert wird auch bei mir als nächstes nicht da antworten markiert
Ich möchte nämlich einfach nur die Aufgabe erledigen
Natürlich muss ja auch einen Kommentar geschrieben werden damit meine Eltern nützlichste Antwort markiert werden kann
deine Frage ist schwer verständlich, kannst du es noch anders sagen?
Wenn eine andere Person einen Beitrag als Frage erstellt und mich als hilfreichste Antwort markiert wird auch bei mir als hilfsreichste Antwort markiert
Die Frage ist noch immer nicht verständlich.
Wenn eine Person bei einem Beitrag mich als hilfreichste Antwort markiert wird die Person auf jeden Fall hier auch als hilfreichste Antwort markiert
Das ist immernoch unverständlich...
Du erstellt einen Beitrag ich kommentiere darauf du bewertest es als bester Antwort schreibst hier einen Kommentar und ich bewerte dich als beste Antwort
was haben jetzt deine Eltern damit zu tun?
Autokorrektur
3 Antworten
Nein, hilfreiche Antwort ist diejenige, die nur als hilfreich markiert wird, nicht die den Stern verleiht. Auf deinem Profil sehe ich übrigens auch keinen einzigen Stern.
VLG Drachennase ✨💖
Ja, du wirst als hilfreich markiert. Dir wird aber nicht die hilfreicheste Antwort verliehen
Warum das nicht und die wird übrigens hier auf diesem Beitrag auch keine hilfreichste Antwort verlieren
Mädel versteh‘ es doch mal:
- Hilfreiche Antwort bedeutet, wenn ein User oder der Beitragsuser auf den „Hilfreich Button“ klickt.
- Hilfreicheste Antwort heißt, wenn der User dir ein Stern auf deine Antwort vergibt, meine Güte!
Das weiß ich doch ich glaube du hast falsch verstanden was ich geschrieben habe
Wenn du über die Mission „Bezeichne 5 Antworten als Hilfrech“ redest, nutze Prinzip 1
Bei mir steht da habe die beste Antwort auf eine Frage und da ist ein Stern emoji abgebildet
Es geht ja darum dass eine andere Person ein Beitrag gestellt mich als hilfreich da und markiert und diese Person dann auch bei mir als hilfreichste Antwort markiert wird wenn die Person das getan hat
Mir erschließt sich aus deiner Fragestellung leider nichts, ich verstehe nicht, was du wissen willst.
Aber Werbung ist nichts, was man ertragen muss. Dagegen gibt es seit 25 Jahren Werbeblocker. Installiere dir einen Werbeblocker und du bekommst keine Werbung mehr zu sehen.
Lieber erarbeite ich mir Level 30 kostenlos anstatt sinnlos Geld auszugeben
Geld für Werbeblocker ausgeben?! Ganz bestimmt nicht. Hast du keinen Werbeblocker installiert?
Eine hilfreiche Antwort ist nicht zwingend auch die hilfreichste.
Auch nicht, wenn deine Antwort die einzige Antwort ist.
Oftmals wird die Auszeichnung *hilfreichste Antwort* auch gar nicht vergeben (vom Fragesteller). Macht ja Arbeit ...kein Bock oder Bequemlichkeit oder Unwissenheit.
Man ist ist nicht verpflichtet etwas zu bewerten oder auszuzeichnen. Du machst also nichts falsch, wenn Du etwas nicht tust. Der andere auch nicht, für den du geantwortet hast.
Aber fair ist es nicht. Manche geben sich ja auch wirklich Mühe mit einer Antwort.
Ich gebe mir ja Mühe bei den Antworten aber ich habe es als tägliche Aufgabe und möchte die Aufgabe erledigen außerdem wird die Person die mich Schatz hilfreich sein von markiert hat auch bei mir so markiert
Du darfst dieses *Aufgabe erfüllen* nicht allzu ernst nehmen. Wir sind hier nicht in der Schule. Du musst hier keine Aufgaben erfüllen. Nur für deinen Level, Status, Ranking ...wäre das wichtig.
Mir Klatsch jede halbe Minute eine Werbung ins Gesicht und wenn man 30 ist bekommt man keine Werbung mehr
Und man kann auch Leute als hilfreichste Antwort markieren wenn man keinen Stern hat