Beste Ai und GPT Seiten?

2 Antworten

Solche Seiten, die immer zuverlässig funktionieren und gute Noten bringen, gibt es (noch) nicht. Versuch lieber, tatsächlich zu lernen, evtl. auch mit Nachhilfe. In Klausuren und später im Abi kannst du sowieso keine AI verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur mit 1,0 bestanden
die euch zuverlässig gute Noten bringen

Das funktioniert nicht. Was solche Programme ausspucken ist viel zu einfach zu erkennen und dann gibt es eine 6.

VixsKopp360
Fragesteller

lol wieso antworetest du dann?