beste ablenkung bei einem todesfall? :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meine Schwester vor 2 Monaten verloren. Ich hab mich durch Sport abgelenkt. Jedesmal wenn die Gedanken kamen bin ich laufen/Rad fahren oder Surfen gegangen. Nunja, ist zwar nicht die beste Lösung aber so hab ich es gemacht.

sunriseJ
Fragesteller

ohh tut mir leid :(

danke für deinen tipp

du solltest dich nicht ablenken, lass die Trauer ruhig raus, das hilft Dir weine ruhig wenn dir danach ist, du wirst sehen dann geht es dir besser

sunriseJ
Fragesteller

naja....

mein beileid. stellt eine ecke für sie auf. geht täglich hin und redet mit ihr(wie die pfarrer zu gott reden). ich weiß ihr könnt sie nicht loswerden(aus dem kopf).

sunriseJ
Fragesteller

danke .... ich müsste mir ne eigene ecke machen... meine eltern sind geschieden...

mein grostes beileit. Wen du dich dafon ablenken wilst Les ein Buch. Oder du kanst Musik hören,ambesten were ein Film zu kuken.

sunriseJ
Fragesteller

danke ... das tu ich schon alles.. nebenbei...