Beste 125er?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich machs kurz weil da kann man echt viel diskutieren

Bis 2000€:

KTM rc, KTM Duke, Aprilia SX, Aprilia RS, Yamaha YZFR, Yamaha mt, Honda CBR, Honda CB, Suzuki gsx, suzuki gsxr

Bis 5000€:

Beta RR 4 takt, sherco 4 takt

Über 5000€:

Beta RR 2 Takt, sherco 2 Takt, KTM exc

Mit den 2 taktern (die über 5000€) bist du der Held bei all deinen Freunden, die sind aber nicht nur in der Anschaffung sondern auch in der Wartung verdammt teuer. Die kannst du aber von den zulässigen 15PS auf über 40PS entdrosseln :).

Die beste Qualität für den niedrigsten Preis kriegst du bei den Yamaha Modellen zwischen 2012 und 2020, KTM ist Motorschadenanfällig (hatte selber einen) und Aprilia ist Sensorschadenanfällig. Suzuki und Honda schauen meiner Meinung nach nicht soo geil aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus, ich persönlich empfehle eine alte Honda oder Hercules wenn du was mit Stil suchst. Alternativ ginge natürlich auch eine moderne Chopper wenn du eher gemütlich fahren willst. Schau einfach mal auf Kleinanzeigen rein und such dir was schönes aus, am Ende ist es ja dein Motorrad.

LG

Yamaha Mt 125 ist beste finde ich und sehr Wert stabil Qj 125 auch top online pista 125 Voge 125 auch top und nicht so teuer.