Bestattungsarten in Portugal?

3 Antworten

In Deutschland gibt's auch so kleine mausoleums in manchen sind Särge und in anderen stehen Urnen ( Viele davon sind eingemauert) .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So wie hier die Erdbestattung ist in der Mittelmeerregion die Nischenbestattung weitverbreitet. In den Särgen befinden sich genau wie bei der Erdbestattung die Verstorbenen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bestatter seit vielen Jahren
Kascharin
Fragesteller

Das waren keine Nischen, sondern kleine gemauerte Bauwerke mit Türen aus Glas vorne, durch die man sehen konnte. Rechts und links waren die Särge aufeinander, manchmal sogar vier. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da die Verstorbenen drin sind, das muß doch dann stinken, wenn sie verwesen, oder?

derbas  10.10.2016, 15:59

Doch das kann durchaus sein