Bestattung(Piercings/Tattoos)?

2 Antworten

Nostrils sind die kleinen Stecker in der Nase, oder? Ich würde sagen, wenn das dezent ist, dann sehe ich da nicht wirklich ein Problem. Das fällt ja nicht auf. Ringe in der Nase lassen sich ja ggf. auch einfach rausnehmen, gerade wenn man Kundenkontakt hat.

Kurzum... informiere dich beim Arbeitgeber, denn der wird im Endeffekt auch entscheiden. Am besten wäre es, wenn du dich dort z.B. für ein kurzes Praktikum bewerben würdest, damit du sehen kannst wie der Beruf so ist und dann gleich fragst, wie das mit Piercings etc. aussieht.

In der Regel gilt: Dezent muss es sein, elegant und was du verdecken kannst interessiert in der Regel niemanden. Alles weitere entscheidet der individuelle Arbeitgeber.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

wenn das zeug inter der kleidung bleibt ...

ansonsten: hak' es ab!