Besseren Raptext?

3 Antworten

Mir gefällt er auch nicht ... so gar nicht.

Mir würde ein Raptext höchstens dann gefallen, wenn er erstens in einem vernünftigen Deutsch abgefasst wäre und auch noch sinnstiftende Inhalte hätte.

Diese albernen Kinderreime mit eingestreuten Vokabeln damit es sich reimt oder vielleicht auch cool klingt (was es nicht tut), turnen mich leider vollkommen ab.

Macht aber nichts, ich gehöre nicht zu Deiner Zielgruppe und würde solche Musik eh weder anhören noch gar kaufen.

Wenn Du Leute findest, die sich damit abgeben wollen, dann wünsche ich Dir ehrlich gemeint viel Spass und Erfolg damit.

Gruss

arrrn2
Fragesteller

Okay danke trotzdem

EuropePatriot  17.11.2023, 10:59

Wenn du in dieser Musikrichtung keine Ahnung hast, oder nicht magst, dann melde dich einfach nicht. Wir brauchen Experten und keine Leute die über ein Musikgenre herumstänkern

EuropePatriot  17.11.2023, 11:56
@DonCredo

"Macht aber nichts, ich gehöre nicht zu Deiner Zielgruppe und würde solche Musik eh weder anhören noch gar kaufen." Das sind deine Worte. Du hast hier nichts zu suchen .

DonCredo  17.11.2023, 12:23
@EuropePatriot

Das Thema hatten wir doch schon. DU verbietest mir nicht, hier eine Antwort zu schreiben. Punkt. Lerne, mit anderen Meinungen umzugehen.

Und Ende der Durchsage.

EuropePatriot  17.11.2023, 12:57
@DonCredo

Du bist nur peinlich. Kennst dich im Genre nicht aus, oder "magst es nicht", willst aber eine qualifizierte Analyse abgeben. Was für eine Blamage.

Versuch es einfach mit diesem Text. Hip Hop ist sehr beliebt, und wenn du Rap-technisch gut bist, dann kannst du es schaffen. Wünsche Dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Mein Fall ist es nicht. Gehör aber auch nicht zu der Zielgruppe von solcher Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.
EuropePatriot  17.11.2023, 11:00

Dann melde dich gar nicht wenn du davon keine Ahnung hast