bessere beziehung necken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 86%
nein 14%

6 Antworten

ja

Kommt natürlich auf den Grad des "Neckens" an.

Aber eine spaßhafte Bemerkung zu dem Partner und auch Einsicht, wenn man selbst etwas falsch gemacht hat + Darüber lachen können sind auf jeden Fall nicht verkehrt.

ja

Ein bisschen humor und necken sollte zu einer gesunden Beziehung gehören!

ja

Ich würde auf diese Frage immer mit ja antworten, weil ich es gut finde, wenn man die Beziehung etwas lockerer nimmt und sich nicht die ganze Zeit wegen der anderen Person stressen muss!

CArolinahh34
Fragesteller

wie meinst du stressen?? wegen was denn stressen?

Dysnomia245  29.05.2022, 00:51

Wenn man sich zum Beispiel die ganze Zeit Gedanken macht, was die Person über dies und das denkt, was du vor zwei Tagen gesagt hast, dann macht die Beziehung ja auch keinen Spaß. Und das ist ja Sinn der Sache, nicht?

ja

Wenn das auf Gegenseite beruht und beide wissen das es Spaß ist, dann kann das sehr gut helfen. Aber, wenn das nur einer macht und der andere das nicht versteht könnte das nicht so gut ausgehen, weil dieser sich verletzt fühlt.

ja

Ich denke schon.

Besser jedenfalls, als wenn man sich die ganze Zeit nur Komplimente an den Kopf schmeißt, die irgendwann auch mehr Routinemäßig als tatsächlich ernstgemeint sind