Besser Tanzen lernen?

1 Antwort

Heyy, erst mal ich tanze auch sehr, sehr gerne. Ich nehme auch Tanzunterricht. Ich tanze auch nicht so gut (tanze aber auch erst 2 Jahre mit Unterricht). Aber wenn man z.B. in seinem Zimmer alleine ist und tanzt, tanzt man definitiv anders. Ich mache das oft, alleine im Zimmer zu tanzen, und es hilft mir viel. Einerseits hilft es mir, mit mir selbst zufrieden zu sein und andererseits hilft es mir besser zu tanzen
Ich würde sagen Übung.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und wenn sonst noch was ist, kannst du mir gerne schreiben :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr an Kunst interessiert. Ziel: Schauspielerin werden
BunteChucks
Fragesteller

Hi, also machst du einfach Musik an und tanzt was also irgendwas?

LeonieLeony  15.04.2023, 21:20
@BunteChucks

Also ich höre grundsätzlich fast 24/7 Musik. Aber wenn ich dann gerade so Lust habe, tanze ich einfach frei, wie es mir gefällt. Das mache ich oft Abends, wenn es bereits dunkel draußen ist. Mit einem gedimmten Licht ist das am Besten.
Teilweise stelle ich mir dann auch Sachen vor, wie eben heute Mittag, habe ich mir vorgestellt, als würde ich verschiedene Tanzstiele in einem Lied tanzen müssen und immer gesagt bekomme, welche ich tanzen muss.