Besser riechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

eigentlich hast du schon alles super gesagt. :)

Genau, regelmäßiges Duschen ist natürlich ein Must. Gutes Duschgel und Shampoo verwenden - das hinterlässt 'nen frischen Duft. Dann ein bisschen Deo und Parfüm oder Bodyspray, wie du magst. Klamotten regelmäßig waschen nicht vergessen, weil die Gerüche da gerne hängen bleiben. Aber das ist ja klar. Und hydratisiert bleiben, genug Wasser trinken - das hat auch Einfluss auf den Geruch. Kleine Dinge, aber machen 'nen großen Unterschied! :D

Liebe Grüße, Gedankenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Leidenschaft für Kosmetik und Make-up.
Angela674
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Beschreibung❤

Genau, du sagst es ja schon : duschen, danach Deo und Parfum auftragen

Kleidung regelmäßig wechseln.

klamotten oft waschen, bettwäsche oft wechseln, schlafanzug oft wechseln

mindestens jeden zweiten tag duschen und regelmäßig haare waschen

gutes deo finden und ein dezentes bodyspray und haar parfüm

Durch frisch gewaschene Kleidung oder durch Parfüm.