Besser nach Nummer fragen?

3 Antworten

Es würde nicht funktionieren, wenn ich nach dem Telefonnummer dieser Frau direkt fragen werde. Mir wäre es in solchen Situationen wie diese am besten, ein höfliches Gespräch mit ihr zu machen, damit sie weißt, dass Du die richtige Entscheidung machst. 😊👍

Alles Gute für Dich. 🤗🍀

Naja. Uns ist schon klar, dass du die Nummer nicht willst, um Pizza zu bestellen.

Mit "Gib mir deine Nummer" geht da schon mal gar nichts.

Meist Frage ich eh nach dem Grund oder der ist mir durch eine gute Basis schon bekannt oder einsehbar~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche