Besser aussehen?

5 Antworten

Grundsätzlich gute Figur und Klamotten.

Und mit Make up kannst auch einiges reißen.

Gepflegte Haut, ordentliche Haare (Kopf, Augenbrauen), oft hilft dezentes Makeup, ordentliche Kleidung, manikürte Hände, etc.

Ganz viel macht die Frisur bzw. der Haarschnitt aus! Extrembeispiele dafür findet man dort, wo jemand von langen auf kurze Haare wechselt - plötzlich ein ganz anderer Mensch!

Als "schön" empfinden wir übrigens eine möglichst große Symmetrie bei Gesichtern. Spannendes Experiment dazu: stell dich vor einen Spiegel und halte einen zweiten Spiegel so vor dein Gesicht, dass du die eine Seite deines Gesichts gespiegelt darin als die zweite Hälfte siehst (wuah, umständlich zu erklären ;)). Teste das ruhig mal mit beiden Gesichtshälften! Du wirst sehen, dass die so im Spiegel entstehenden Gesichter zwei andere als dein eigentliches sind :).

Und mach dich vor allem nicht verrückt, dass du ein "komisches" Gesicht hättest! Es muss doch nicht jeder aussehen wie die Influencer bei Insta mit dicker Schicht MakeUp, Photoshop und 20 Filtern über dem Bild...

-Jaw muscles trainieren (zb. Kaugummi kauen) (kein plan was es auf Deutsch heisst)
-Selbsbewusstsein ist attraktiv
-lachen
-Leute ansprechen(nicht nur reden wenn dich jemand anspricht)
-auf Kleidung achten
-nicht der in der Klasse sein der die ganze Zeit eine Mütze trägt oder reinruft
-keine Angst haben, dass andere schlecht von dir denken (zb. wenn du eine neue Jacke hast, keine Angst haben, dass du ausgelacht wirst)
-Hyghienisch sein (keine Finger ablecken, etwas essen was auf dem Boden lag u.s.w.)

Ich hoffe ich konnte dir bissle helfen :)

Sei doch froh, wenn du nicht wie anderes aussiehst! Das zeichnet dich aus und unterscheidet dich von der Masse.

Außerdem ist das Aussehen Geschmacksache, Geschmäcker sind unterschiedlich und liegen immer im Auge des Betrachters.

Menschen, die der eine häßlich findet, findet der andere schön und attraktiv und umgekehrt.