Besitzt du originale Kleidung der 90er?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Nein

Ich nicht aber meine Eltern. Die Klamotten von damals und vor allem die Jeans nicht nicht kaputt zu bekommen.

Ja

Ich habe noch eine Jeans und eine Lederjacke. Damals neu gekauft. Die Jeans ist mir zu eng geworden, die Jacke müffelt mittlerweile. Ich trage beide nicht mehr, aber ich kann mich nicht von ihnen trennen.

Ja

Irgendwo hinten im Schrank müsste noch eine Jeans aus der Zeit liegen.

Ja

Ja, so Hosen trage ich immer noch, sie sind bequem.

Dirndlschneider  19.04.2024, 12:13

Wenn du diese Bundfaltenhosen meinst bist du "Top Up to date"! 👍