Besitzt du einen "Zimmerbaum"?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

8 Antworten

Nein

Besitze ich nicht, nein

7veren⁷

Ja

Vom Namen her: ja. Gummibaum und Geldbaum. Vom Format her sind die aber noch ziemlich weit davon entfernt, irgendwie als "Baum" durchzugehen.

Ja

Ich habe einen Olivenbaum und ein Zitrusbäumchen, die beide in der Wohnung überwintern, wenn das zählt ;)

Im Sommer (bzw. seit gestern wieder ganztägig) genießen sie den sonnigen Balkon.

Ja

Ich weiß nicht, ob man meine "Spuckpalme" als Zimmerbaum bezeichnen kann.

Bild zum Beitrag

Jedenfalls habe ich sie selbst gezogen aus einem winzigen Samenkörnchen.

Sie ist mein ganzer Stolz, da ich ansonsten nicht gerade einen grünen Daumen habe.

 - (Mädchen, Jungs)
Nein

Hiii,

Ne,also so einen großen Zimmerbaum hab ich nd.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊