Besitzt du eine Fliegenklatsche?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, selbstverständlich. 38%
Ja, benutze sie aber selten. 33%
Nein. 19%
Nein, bin Tierfreund. 5%
Ich weiß es nicht. 5%

15 Antworten

Ja, selbstverständlich.

Aber nur wenn es zu viele auf einmal sind, dann hol ich die elektrische raus 🤭 meine Katzen fressen manchmal nicht auf und im Sommer wenn ich dann arbeiten bin, zieht es die Fliegen magisch an 😖

Ja, selbstverständlich.

Hey! 🤗

Ja, ich habe eine Fliegenklatsche. 😊😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, benutze sie aber selten.

Wenn eine Fliege extrem nervt, oder sogar beißt, lebt sie nicht mehr lange.

Ja, benutze sie aber selten.

Aber nicht für normale Stubenfliegen, sondern wenn die Mücken mal wieder meinen ich wäre ihre Tankstelle.

Tierfreund hin oder her, das lasse ich mir nicht gefallen >:(

Ja - aber wenn ich sie benötige ist sie ehedem nicht zur Hand.