Besitzt du eine Powerbank?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 28%
Hatte mal eine 13%

13 Antworten

Ja

Hi ThexSun,

ja, ich hab eine Powerbank.

Hatte zuerst eine, die mir zu groß war, weswegen ich sie nie benutzt habe. Habe mir jetzt endlich eine kleinere zugelegt, mit der ich super zufrieden bin. Seitdem benutze ich sie auch regelmäßig (wenn ich nicht vergesse, sie aufzuladen😅 ).

Hast du eine?

Schönes Wochenende!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ja. war ein werbegeschenk. finde sowas aber einfach sehr unattraktiv und wuerde sowas eig nich nutzen

Ja

Benutze nur wenn ich wandere oder auf eine lange Reise gehe

Ja

Einige sogar (ausschließlich Werbegeschenke), ich benutze sie allerdings nicht.

Ja

Fürs Camping, so ein Teil mit Solar. Damit lade ich mein Handy auf, funktioniert tadellos.