Besiegt man Krebs auch, wenn man daran stirbt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

3 Antworten

Ja

Tod schon aber wirklich besiegt kann man nicht sagen.

Nein

Nein das wäre so wie wenn du dein Auto verkaufen würdest, weil du keine Unfälle bauen möchtest.

Man kann nur etwas besiegen, wenn man selbst dabei überlebt. Sonst ist es nicht besiegt.

Ja

Klar, der Krebs hat keinen Wirt mehr und ohne den stirbt er. Paradox. Der Krebs greift den Menschen an, um am Ende selbst zu sterben. Aber was soll er machen, ist seine Natur.

Singuli  11.02.2024, 08:53

Dem Krebs ist das egal, den Menschen aber nicht.

Der Gag ist ja auch dass der Krebs gar nicht weiß dass er ein Krebs ist.