Beschwerde zur Agentur für Arbeit wohin?

6 Antworten

Du hast ja nen Bearbeiter und an dessen Adresse kannst Du es senden. Oder wenn Du mehr Dampf willst, an den Leiter Deines Amts.

Widerspruch einlegen bei der Stelle von wo Dein Schreiben kommt. Entweder Du gibst es persönlich ab und lässt Dir das Bescheinigen, oder Du zahlst die Gebühr für ein Einschreiben. Sicher Dich ab! Wichtig. (Da muss auch in der Rechtemittelbelehrung stehen wo und wie der Widerspruch eingelegt werden muss.

Beschwerden wegen Berechnungen etc. - das hilft nicht weiter, sondern dagegen zunächst einen Widerspruch schreiben und an die im Rechtsbehelf benannte Widerspruchstelle senden.

Beschwerden ansonsten sende die an die entsprechende Regionaldirektion - Kundenreaktionsmanagement - der BA

Wo du dich beschweren kannst steht in der Rechtshilfebelehrung, die ist bei jedem Bescheid dabei.