Wohin muss ich meine beschwerde an vodafone schicken?

11 Antworten

Vodafone....... ist und bleibt ein Laden der nicht zu empfehlen ist.

Vodafone shop Bingen am Rhein hat insgesamt 9 Verträge auf mich meinen Bruder und Vater abgeschlossen, bei vielen Bekannten das selbe Schema.

Von Vodafone selber wird man alleine gelassen und es wird nicht geholfen, Insgesamt ca 30 Reklamationen rausgeschickt und nichts erreicht.

Weitere Details braucht man nicht erwähnen Kunden werden über den Tisch gezogen.... Urkundenfälschung, Unfreundlichkeit, ....... das ist die Wahre Vodafone GmbH

Wenn sie erfolg habensoll. würde ichdir empfehlen das telefonisch zu erledigen, es kostet zwar 14Cent die Minute aber das sollte man investieren. Und ort ist es ja dann auch möglich dir zu dsagen ob ein Bechwerde da oder dahin geschickt werden muss.

ich habs schon telefonisch über die kundenbetreuung versucht aber da wurde dann einfach aufgelegt und das reicht mir jetzt mit dem scheiß verein

1

Und noch mal hier - http://de.reclabox.com/beschwerden/Vodafone - dieses Verbraucherschutzforum leitet deine Beschwerde an Vodafone weiter. Also bist du dann von beiden Seiten "gesichert". Meiner Meinung nach ist jede Beschwerde wirksamer, wenn sie öffentlich steht!

Ich habe selbst eine bewusste Falschberatung durch einen Vodafone-Mitarbeiter in Bremen erlebt. Herr Umut Colak in der Filiale Soegestrasse 21 in der Bremer Innenstadt wollte mir einreden, dass ich meinen bereits sehr hohen Vertrag nach 2,5 Jahren nicht verringern könnte. Seine Kollegin in einer anderen Filiale, die mich professionell beriet, riet mir daraufhin, Herrn Umut Colak bei der Kundenbetreuung von Vodafone anzuzeigen. Dies tat ich dann auch unter der folgenden Anschrift: Vodafone GmbH Kundenbetreuung 40875 Ratingen Fax: 02102-986575

Vodafone in der Sögestrase kann man mehr als nur vergessen! Selbst vodafone in Ravensburg kann man knicken! 

Halsbaschneider Lügner und Betrüger, darf ich Fragen in welchem Vodafone Shop sie im Anschluss gewesen sind wo man sie wirklich nett beraten hat? 

Wurden jemals Infos darüber weiter gegeben wie und was passiert ist nach dem sie den Berater angezeigt haben bei Vodafone ? 

0

vodafon hat auch einen kostenlosen hotline ich hab die nr grad nicht hier vorliegen leider aber die findet man bestimmt im net

ich habe auch so ein ähnliches problem und mit der vodafonhotline ist leider nicht zu sprechen wenn die garnicht wissen was sie antworten sollen legen sie einfach auf und niemand auf der welt kann mir einreden dass man aus dem netz geflogen ist den meine mutter telefoniert stundenlang mit meiner tante aus hannover, da muss sie auch nicht zehn mal anrufen das ist eine freschheit!

ich würde auch gerne face to face die rechnungen klären meine frage ist wie sie dies gelöst haben gibt es überhaupt die möglichkeit mit jemanden dies zu klären?

Was möchtest Du wissen?