Wohin muss ich meine beschwerde an vodafone schicken?

8 Antworten

HI! Ich habe meine Beschwerde per email an den ganzen Vorstand PERSÖNLICH geschickt. Dann wird jemand durch die Geschäftleitung beauftragt das Anliegen des plötzlich LÄSTIGEN Kunden abzuwiegeln.

NIE wieder mach ich einen Vertrag mit Vodafone - das ist ein ganz übler Laden....

Zur Sache => Hatte nen DSL Vertrag, plötzlich keine Leitung mehr. Dann war 3 x der Telekom Techniker da und hat den Fehler nicht gefunden. Habe jedes mal daheim gesessen und immer noch kein Internet (mittlerweile 4 MOnate!). Dann habe ich die "Frechheit" besessen meinen Vertrag zu kündigen (bin darüber hinaus weggezogen...) Was macht Vodafone... Hetzt mir n Inkassobüro auf den Hals, statt sich mit mir auf einen Vergleich zu einigen... Leute, lasst die Finger von dem Laden - KEINE LEISTUNG, ABER ABKASSIEREN! Tolle Show, ihr habt auf Lebzeit nen Kunden verloren!

Darf man fragen wie das bei dir ausgegangen ist?

1
@sahara91

Ich habe das genau das selbe Problem, bist du da schon iwie weiter gekommen sahara91?

0

Vodafone....... ist und bleibt ein Laden der nicht zu empfehlen ist.

Vodafone shop Bingen am Rhein hat insgesamt 9 Verträge auf mich meinen Bruder und Vater abgeschlossen, bei vielen Bekannten das selbe Schema.

Von Vodafone selber wird man alleine gelassen und es wird nicht geholfen, Insgesamt ca 30 Reklamationen rausgeschickt und nichts erreicht.

Weitere Details braucht man nicht erwähnen Kunden werden über den Tisch gezogen.... Urkundenfälschung, Unfreundlichkeit, ....... das ist die Wahre Vodafone GmbH

Ich habe selbst eine bewusste Falschberatung durch einen Vodafone-Mitarbeiter in Bremen erlebt. Herr Umut Colak in der Filiale Soegestrasse 21 in der Bremer Innenstadt wollte mir einreden, dass ich meinen bereits sehr hohen Vertrag nach 2,5 Jahren nicht verringern könnte. Seine Kollegin in einer anderen Filiale, die mich professionell beriet, riet mir daraufhin, Herrn Umut Colak bei der Kundenbetreuung von Vodafone anzuzeigen. Dies tat ich dann auch unter der folgenden Anschrift: Vodafone GmbH Kundenbetreuung 40875 Ratingen Fax: 02102-986575

Vodafone in der Sögestrase kann man mehr als nur vergessen! Selbst vodafone in Ravensburg kann man knicken! 

Halsbaschneider Lügner und Betrüger, darf ich Fragen in welchem Vodafone Shop sie im Anschluss gewesen sind wo man sie wirklich nett beraten hat? 

Wurden jemals Infos darüber weiter gegeben wie und was passiert ist nach dem sie den Berater angezeigt haben bei Vodafone ? 

0

Was möchtest Du wissen?