Bewerbung mit Referenznummer von Agentur für Arbeit wohin mit der Nummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Referenznummern kannst du in normaler Schrift direkt unter die fettgeschriebene Betreffzeile setzen (ohne Leerzeile).

also ich hab auch vor kurzem vermittlungsvorschläge von der arge bekommen ich hab die nummer nirgendwo angegeben... die senden dem arbeitgeber ja zu das du ein vermittlungsvorschlag bekommen hast... mit hat auch niemand was gesagt das ich die angeben müsste... war aber trotzdem erfolgreich

ich habe hier eine Stellenanzeige bei der jobbörse gefunden, da steht vom AG angegeben, dass man unter Angabe der Ref.-Nr, die Bewerbung schicken soll. Nun bin ich etwas ratlos:-( Vor allem, wohin die geschrieben wird...

0

Bewerbung: Referenznummer angeben?

Guten Nachmittag,

ich schreibe gerade ein paar Bewerbungen und habe dafür Vermittlungsvorschläge von der Bundesagentur für Arbeit zugeschickt bekommen. Da ist eine Referenznummer angegeben, muss ich diese in meiner Bewerbung mit angeben? Wenn ja, wo genau?

MFG

...zur Frage

Agentur für Arbeit Vorstellungsgespräch?

Hallo, ich bin seit kurzem arbeitssuchend und hab heute einen Brief von der Agentur für Arbeit erhalten, darin steht, dass ich nächste Woche einen Termin in der Agentur für Arbeit habe und es sich dabei um ein Vorstellungsgespräch mit einem Arbeitgeber handelt.

Ich hab allerdings von soetwas noch nie gehört und weiß auch nicht welche Firma da sein soll. Jetzt frag ich mich ob es sich um einen ganz normalen Termin mit einem Mitarbeiter der Agentur für Arbeit handelt oder ob dort wirklich ein Arbeitgeber sein wird??? Hat jemand schon mal von so etwas gehört oder selbst erlebt ??

Danke. Mit freundlichen Grüßen KlonCommander

...zur Frage

Wohin kommt der Referenzcode in der Bewerbung hin?

... und vor allem was soll ich mit einer Referenznummer?

...zur Frage

Falscher Ansprechpartner angegeben

Habe heute eine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz abgeschickt und im nachhinein wurde mir bewusst, dass ich den falschen Ansprechpartner angegeben habe. Die die ich angegeben habe, arbeitet zwar auch in der Personalabteilung aber auf der Seite der Jobbörse von der Agentur für Arbeit stand, dass die Bewerbung an Frau....gehen soll. Was soll ich jetzt tun? Ist es schlimm wenn da jemand anderes drauf steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?