Beschwerde schreiben an Mobilfunkanbieter über miserablen Kundenservice

2 Antworten

ich würde über die beschwerde hinaus gar nicht mehr dorthin gehen, sondern alles online direkt mit dem anbieter machen.

Das wundert mich nicht. Manche Mobilfunkshops sind einfach unter aller Kanone, egal von welchem Anbieter. Da hast du rechtlich kaum Chancen, das fädeln die Anbieter schon geschickt ein. Wenn der Vertrag erst mal niet- und nagelfest ist, bist du da erst mal drinnen, und vor allem, wenn die Wiederrufszeit vorbei ist.

Eine Beschwerde über dieses unmögliche Verhalten würde ich aber an deiner Stelle trotzdem auch schreiben, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Viel Glück! Verlange doch einen Ausgleich...

jeanniss
Fragesteller

Ja dieser Ausgleich sollte ja zustanden kommen und 25% sind quasi schon ausgeglichen....doch im letzten Monat hat der idiot das wieder vergessen....bzw hörte er sich so an, als hätte er selbst keine Ahnung von dem was er tut bzw was er tun soll, wenn seine dubiose Methode nicht funktioniert....vielleicht sollte ich einfach mal diese allgemeine Servicehotline anrufen?