Spiel bei anderer Filiale umtauschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du die Ware einer Filialkette in jeder Filiale umtauschen oder zurückgeben. Die wollen dich als Kunden ja behalten ;-) ... aber warum tauschst du nicht da um, wo du gekauft hast...??? Rundreise?

Das kann sein, muß aber nicht...

Übrigends braucht der Laden das Spiel überhaupt nicht zurücknehmen. Wenn dann ist es eine Kulanzleistung die man am Kunden ausübt.

wenn du das spiel noch nicht ausgepackt hast, kannst du das in jeder libro-filiale umtauschen.

wenn es allerdings bereits ausgepackt ist, dann nimmt es keiner mehr zurück

Ein Anruf würde sicherlich mehr helfen.

So schnell kopiert? ;)

Also theoretisch würde ich sagen, ja kannst du. Nur weiss ich nicht wie diese Firma das händelt.