Beschnitten und trockene Eichel was tun?

3 Antworten

Das ist ganz normal dass die Eichel trocken wird ist bei mir auch so bin beschnitten

Ich glaube das ist am Anfang so. Und wird mit der Zeit besser sein. Da die Wunde erst richtig verheilen muss. Ansonsten kannste immer noch zum Urologie gehen. Gute Besserung

Freak1222
Fragesteller

Das tut nicht weh, ich bin seit 20 Jahren ohne vorhaut und frage mich jetzt erst ob man die Eichel wieder regenerieren kann. So dass sie so ist wie am Anfang

an besten ist nartürliche aloe vera creme ist feuchtikeiten spändent

LarsAn  23.04.2020, 19:02

Und bränd auch nicht