Beschnitten und mehr Gefühl in der Eichel bekommen?

3 Antworten

Genau das ist der Grund wieso man Kindern es selber überlassen sollte ob sie beschnitten werden wollen oder nicht. Insbesondere wenn man die Konsquenzen nicht kennt. Ich würde es vor dem 14 Lebensjahr verbieten wenn nicht wichtige medizinische Indikatoren dafür sprechen und das ist aus meiner Sicht einzig alleine eine Pimose.

Aber auch der kann man bedingt vorbeugen wenn man solange es Kinder noch nicht selber können vorsichtig die Vorhaut zurückzieht und eine ordentliche Hygieneerziehung durchführt.

Alles andere ist aus meiner Sicht schwere Körperverletzung.

Leider gibt es keine Möglichkeit die Vorhaut wieder herzustellen insofern wirst du wohl damit leben müssen.

Ja bei mir ist es über die Jahre (Beschneidung ist 22 Jahre her) so schlimm geworden (Gefühlsverlust in der Eichel), dass ich meine Beschneidung bitter bereue. Frag deine Mutter mal warum es gemacht worden ist. Du hast ein Recht darauf. Wenn du keine Entzündung oder Verengung hattest, hat sie dich grundlos verstümmelt und deine Sexualität beeinflusst.

Ich finds auch ok nur hätte ich gerne mehr Gefühl in meiner Eichel. Kann ich das irgendwie hinbekommen?

Nein. Bei mir genauso aber wo ist das Problem? Habs gefühl ich halte dadurch auch länger durch. Zwar bisschen weniger Gefühl aber rein raus geht immernoch.

rambo1234567
Fragesteller

Ja aber ich brauch halt schon extrem lange