An Männer: Wie empfindlich ist eure Eichel? Wie weit ist es normal, dass die Eichel mit den Jahren unempfindlicher wird?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Meine ist sehr empfindlich (u30) 32%
Meine ist wenig empfindlich oder hat abgenommen (u30) 29%
Meine ist wenig empfindlich oder hat abgenommen (ü30) 21%
Meine ist sehr empfindlich (ü30) 18%

7 Antworten

Meine ist sehr empfindlich (ü30)

Bin zwar beschnitten und man kann die Eichel schon recht intensiv bearbeiten, aber sensibel und empfindlich ist sie noch sehr. Es reicht auf jeden Fall, um schnell auf Touren zu kommen :)

Meine ist wenig empfindlich oder hat abgenommen (ü30)

Aus eben demselben Grund. Die Eichel liegt leider seit der Pubertät frei und hat über die Jahre deutlich an Gefühl verloren. Schade. Aber das Los teilen wir mit vielen Beschnittenen.

Meine ist sehr empfindlich (u30)

Ich bin beschnitten und die Eichel ist bei mir sehr empfindlich. Kann dadurch sein das ich keine Boxershorts trage sondern ehr Slip oder String.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich weiss wie es ist mit und ohne Vorhaut.
Meine ist sehr empfindlich (u30)

Hallo,

bin beschnitten, meine Eichel ist schön glatt und empfindlich und ich bin mit dem Zustand voll zufrieden.

Meine ist wenig empfindlich oder hat abgenommen (u30)

Bin komplett beschnitten, würde schon sagen etwas unempfindlich, aber stört mich nicht und der Sex ist auch super und ich finde es sieht auch gut aus

Was möchtest Du wissen?