Unempfindliche Eichel,was tun?

9 Antworten

Ich hatte das selbe Problem, bei mir war aber neben der Eichel und auch der Penis unempfindlich.

Was mir etwas geholfen hat, war ständigen eincremen, aber der Erfolg hielt sich in Grenzen. Ich denke das Problem liegt nur zum Teil in der Hautfeuchtigkeit. Es ist vielmehr die Weichheit der Haut.

Es lässt sich schwer ausdrücken. Ich meine damit, dass sich das das Gewebe an Sensibilität verliert. Ich habe dazu einmal eine Artikel gelesen, bei dem Beschrieben wird wie sich diese Sensibilität durch streicheln wieder herstellen lässt.

Hierbei gibt es aber ein Problem. Es werden nur die Nerven nicht aber das Gewebe sensibilisiert. Im Gegensatz zu der Creme hilft es aber schon besser.

Ich hab dann weiter gesucht und auch eine Lösung gefunden die bei mir geklappt hat. Dabei habe ich einen Handmasturbator verwendet. Täglich 1 mal für 10 Minuten mit genügend Gleitmittel trainiert und der Penis war in einer Woche wieder sehr empfindlich. Nach 2 Wochen war das Taubheitsgefühl völlig weg und der Penis war sehr empfindlich.

Allerdings musst du bei den Handmasturbatoren höllisch aufpassen. Die meisten sind totaler Mist, auch die teuren Geräte. Das Problem dabei ist, dass sie viel zu eng sind und es zu keinem richtigen Vaginal Gefühl kommt.

Neben dem Problem das du kein richtig echtes Gefühl bekommst, es fühlt sich eher an wie wenn du mit der Faust masturbierst, da die Haut mit der Innenwand verklebt und nur über den Penis nach vor und hinten rutscht, wird der Penis auch nicht empfindlicher. Sondern das Gegenteil trift ein.

Du Stumpft den Penis weiter ab. Nach recht langem Suchen und testen bin ich davon überzeugt die Flush ost das momentan beste auf dem deutschen Markt. Kostet aber auch einiges. Wenn dich das Interessiert schau einmal hier vorbei; wetdreamtoy.com

Möchtest du dir das Geld sparen, kannst du auch öfter Sex haben. Ich denke wenn du täglich oder alle zwei Tage ohne ein Kondom Sex hast, wirst du den selben Effekt erzielen. Wichtig ist aber, das du lange Sex hast. Länger = Besser! Da hat der Handmasturbator natürlich einen großen Vorteil.

Außerdem ist es einfach geil, wenn man nicht mehr so auf die Freundinn angewiesen ist. Es ist ein Stück Freiheit die man(n) sicher erkauft und wenn die Frau einen Vibratoren haben darf, warum sollten wir nicht auch ein Spielzeug haben dürfen?

Also denkt nach, bevor ihr hier postet es wäre seltsam oder sonst was.

Ich wünsche dir viel Erfolg, vielleicht hilft dir mein Tipp.

Hallo,

ist die Seite wetdreamtoy die erste sinSplash Seite? Ich meine mal sowas gelesen zu haben, oder ist das falsch? 

Wenn ja kannst du mir mal ein Bild des Toy schicken um es mit meinem abzugleichen? Danke! 

LG Die Frage

0

Bist du beschnitten?

Das was du berichtest, taucht bei Beschnittenen besonders häufig auf.

Es ist möglich, dass du deine Eichel durch bestimmte Salben und Cremes wieder empfindlicher machst, da es sich um eine Hornhaut handelt.

Je nachdem ob du unbeschnitten oder beschnitten bist, wäre es vllt. von Vorteil eine Vorhaut zu simulieren, da das dir auch Empfindlichkeit zurückbringt. Aus einem Medizinforum stammt dazu der Tipp, Frischhaltefolie (die die überall anklebt) über die Eichel zu legenund die nur zum Waschen und pinkeln abzunehmen - wenn du das ein paar Tage machst, dürfte die Eichel wieder stark empfindlicher werden.

Lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

nein

0
@ki11z

Dann sollte es eine Kortisonsalbe tun.

Einfach mal Hydrocortison aus der Apotheke holen, das jeden Tag draufschmieren, max. 2 Wochen lang - löst die Verhornung :)

In der Zeit einfach deinen Penis auch ein bisschen in Ruhe lassen.

Lg

0

Schmier mal 'nen wenig ABC Salbe auf dein gutes Stück, wenn das nicht hilft, dann kann ich dir auch nicht helfen Kollege! :)

die eichel ist wenig erogen, eher die innenseite der vorhaut, ganz zurückgezogen, die hinter der eichel nach außen gestülpt ist. denk weniger drüber nach das geht zu lasten deiner psyche und dann geht garnix mehr . resensibilisierung wird schwierig. ist dein bändchen ok?

Hallo,

ich habe mich extra hier angemeldet um die zu Antworten. Zunächst hat CalicoSkies schon einen hilfreichen Tipp gegeben. Das ist der erste Schritt, reicht aber noch nicht aus, zumindest bei mir. 

Ich nutze zudem noch 2 Hilfsmittel. 1 Sildenafil, braucht man nicht unbedingt aber es erleichtert alles, 2 oft Sex ohne Kondom oder mit einem Masturbator. Wenn du einen Masturbator verwenden willst dann such dir eine sensibilisierende. 

Wie sieht es bei dir aus? Das Problem schon gelöst? Wenn ja, wechen Weg bist du gegangen?

LG Die Frage 

Was möchtest Du wissen?