Beschneidung, Fäden und Farbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich denke das das normal ist. Die Fäden links könnten durch die Schwellung verdeckt sein. Bis die ersten rausgehen sollte es noch ein paar Tage dauern. die Verfärbung an der Eichel könnte vom schnitt am Frenulum herrühren. Wenn du ganz Sicher sein willst solltest du zum Doc gehen.

Das gelbe ist nur wundwasser

das sieht nur komisch aus da es geschwollen ist, das braucht alles seine Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

hört sich alles ganz normal an. Bei mir haben sich die ersten Fäden nach 14 Tagen gelöst. Das ist bei jedem unterschiedlich. Nach 3 Wochen waren dann alle raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SilverPig
Fragesteller

Super, danke dir sehr :)

Hallo SilverPig,

Ich würde sagen das dies normal ist. Mit Sicherheit lässt sich dies übers Internet allerdings nicht bestimmen, dafür müsstest du schon zum Arzt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.