Beschluss ging zum 23 mai 2025 aber wurde aufgelöst oder wird?
Ist der Beschluss also nicht mehr gültig heute am 12 oder 13 oder 14 mai 2025 10 tage zzvor wenn er auffelöst wird.
Mein Verfahrenspfleger meinte er wurde aufgelöst seit 29 april schon 2025.
Das heißt er ist nicht mehr gültig det vorherige beschluss sondern der neue beschluss das es aufgrlöst wurde ist gültig stimmts?
Da steht die Vorraussetzung für die Unterbringung ist nicht mehr gegeben.Da er auf die Behandlung freiwillig einlässt und akzeptiert und sich in allen klar ist.
Da ich mich seit 3 wochen in der offenen station befinde und 10 wovhen in der geschlossenen station war.
Ich habe die post erst am 11 mai 2025 gesehen obwohl das Schreiben vom 29 april 2025 ist da war ich noch immer in der offenen
1 Antwort
Es sieht so aus, als ob du seit dem 29.04.25 nicht mehr in der geschlossenen Psychiatrie untergebracht werden brauchst, da du kooperationsbereit, freiwillig eine Therapie mitmachst.
Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich denke wir verstehen alle, was du meinst. Eine Entschädigung für die weitere vierzehntägige Zwangsunterbringung wird es sicher - trotz verspäteter Zustellung - nicht geben.
Kann der Beschluss wieder bestehen bleiben? Also der Aufhebungsbeschluss kann er wieder rüxkgängig gemacht werden die letzen 4 Tage?