Beschäftigung ohne Handy?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hey Breaker

Ideen hätte ich für dich viele :) also du hast bestimmt ein Radio oder? so bekommst du auf jedenfall ausreichend musik ohne internet :) so nun kannst du wenn dich mit freunden treffen, ihr geht irgendwo was essen oder ins kino, bummelt einfach duch die stadt, so geht die zeit schnell vorbei. Lesen! eine super beschäftigung, in deinem alter gibt es unzählige coole bücher :) Du kannst Malen, ich mag zeichnen lieber, also du kannst zeichnen, das ist immer cool, dafür aber auch schöne musik anmachen :) ja also ich würde super ohne mein handy auskommen, aber nicht ohne meinen lieben Pc xD ohne internet! das geht doch nicht!

Ach und wenn dir deine Eltern nur internet verbot gegeben haben, sag ihnen sie sollens ausmachen (das internet abschalten) und dir dan den Pc wiedergeben, nun kannst du auch super einfach schreiben, ob du nun deine gedanken aufschreibst oder eine geschichte erfindest. beides macht super spaß :D (kannst du natürlich auch per hand machen -schreiben- aber mit tanstertur gehts immer besser ^^

JA das währen so meine vorschläge für dich :D

Ich hoffe ich konnte helfen ? :)

Ganz Liebe Grüße von

Mia

Danke für den Stern ^^

0

Also, mir geht es auch so, nur dass ich selber merke, dass ich etwas Handysüchtig bin. Und deshalb habe ich mit Penspinning angefangen. Super Beschäftigung. Ironischerweise habe ich es durchs Internet gefunden, aber sieht richtig cool aus, und macht irre viel spaß

Ein Leben führen. Rausgehen, Fahrrad fahren, Fußball spielen etc.

dir geht's wie mir :D hab 1 monat verbot und die hälfte ist vorbei und ich liege die meiste zeit nur Gelangweilt im bett rum und höre Musik mehr nicht eig voll sche*ße vorallem wenn ich Hausaufgaben machen muss kann ich meine klasse nicht nach lösungen fragen -.- aber ich habe mir jetzt ein 'buch' geholt das ich jetzt lese :D es hat aber sooooooooooo viele seiten :( egal nur noch 2 Wochen dann hab ich es wieder aber du kannst mit freunden telefonieren oder für weihnachten schmücken habe ich auch gemacht wenn du es schön haben willst daueret es auch seine zeit und du hast etwas für längere zeit viel spaß noch :) MfG Lea

wie? das ist komisch! du kannst deine freunde nicht übers internet anschreiben wegen hausaufgaben, kannst aber hier antworten geben? hast du jetzt verbot oder nich?

1

hahahahaha oh man :d

1

Hast du keine Freunde mit denen du etwas machen kannst? Ansonsten gibt es viel was du tun kannst, Film gucken, Musik hören, Malen/Zeichnen usw...

Ich habe kein Handy und das absichtlich :D Ich und meine Freundin machen immer Witze über Hand-Leute, gerade Nachts sehen sie lustig aus. Sie laufen durch die Dunkelheit und leuchten sich in Gesicht mit dem Handy-Display, in diesem Moment sehen sie eigentlich immer wie Schlümpfe aus. Sie laufen komisch und haben durch das Display-Licht ein bläuliches Gesicht. Oh seh mal, da läuft wieder ein Schlumpf :D

Mach Sport, Liegestützen, Kniebeugen und mit 20-25 Jahren siehst du supergeil aus !

Mache deinen Freunden ein Überraschungsbesuch und chill mit denen oder gehe raus kauf dir Streifenbälle und feuer sie ab oder bastel/kaufen ein Geschenk für irgenjemand Schreibe 100 Sachen auf wieso du lebst oder deine Träume wieso du träumst.

Es gibt 1000 andere Sachen was du machen kannst

wie traurig das ist das du als 13 jähriges kind nicht mehr weisst was man ohne elektronik machen kann wie zurück geblieben manche generationen sind .. ihr aaaaarmen kindaaaz ;Dhahahaha

wie kannst du eigentlich im internet fragen stellen wenn deine eltern es dir verboten haben?

Sport machen,etwas mit Freunden machen und so weiter

mal ein bild und sing ein lied dazu

mit freunden treffen, musik/radio hören, ein buch lesen, HA machen :D ... irgendwas gibt es doch immer zu tun ;)

Etwas malen bzw. zeichnen

Unnötig -.- was machst du denn mit handy, whats app? Da kann ich dir ein Tipp geben :-) es gibt so etwas namens facebook :O -.-

Triff dich doch mit deinen Freunden

Was möchtest Du wissen?