Beschäftigung ohne Bewegung?

6 Antworten

Zeichnen, Geschichte schreiben, eine Feier (zbsp Geburtstag) planen, eine Packliste für eine bevorstehende Reise schreiben, Filme/DVDs oder Serien schauen, Musik hören, mit Leuten schreiben, einen Brief schreiben, überlegen, wie du ein Zimmer schöner umstellen kannst, Lesen, Lernen (für Schule, Ausbildung, Studium, etc),....

Ein Pen and Paper Rollenspiel wie Dungeons and Dragons, DSA, Pathfinder oder Call of Cthullu.

Spiel Blitz Brigade. Wunderbares Android-Spiel, macht süchtig, kannst du stundenlang spielen. Ich spiele das auf meinem nVidia Shield Tablet mit dem dazugehörigen nVidia Shield Controller.

Taddl77  15.01.2016, 17:40

Ego-Shooter übrigens, ab 16 Jahren

Lesen, ein Hörbuch anhören, ne DVD gucken, Gesellschaftsspiele machen.....

Versuch mal runtastic results oder freeletics, wobei du da nach höchstens einer Stunde bereit fürs Bett bist.

unicorn27xx
Fragesteller

das sieht aber nach ziemlich viel Bewegung aus...? :D

Scumpy  15.01.2016, 17:41
@unicorn27xx

Aber hallo 😂 da wird man aber sehr schnell fitter durch!

unicorn27xx
Fragesteller

ja schon, ich habe auch nichts gegen Sport aber mein momentanes Problem ist dass ich mir den Fuss verstaucht habe... :$